Freitag, 7. August 2009

Literaturblock



Hausfrau Mechthild F. aus W. fühlte sich mit der Hausarbeit nicht mehr ausgelastet. Sie wollte lieber mal was Kreatives machen. Zum Glück hatte sie einen Gatten, der sich mit Computern auskannte. Er hatte den PC-Schnupperkurs für Einsteiger 50 Plus bei der VHS in W. besucht. Er war sogar schon mal im Internet.
"Wenn du kreativ sein willst, dann mach einen Blog", sagte der Gatte da zu seiner Frau Mechthild, als sie ihn um Rat fragte. "Du musst dir nur ein Thema überlegen. Dann gibst du dem Ganzen einen wiedererkennbaren Namen umd schon ist der Blog fertig."
Gesagt, getan. Mechthild F. entschied sich für einen Literaturblock - weil sie doch so viele Bücher im Schrank hatte. Schnell die Bücher zu einem Block zusammen geschoben, Laptop drauf gestellt, "online gestellt" wie man so schön sagt, fertig. Über die Besucherzahlen auf dem Block ist noch nichts bekannt geworden.
Kommentar veröffentlichen