Mittwoch, 19. August 2009

Umzug

von FirleFanz


Milk Wood zieht um. Die Region der befreundete Literaturgruppe Bookstacks wird neue Heimat. Der Verkaufspreis soll 15.000 L$ betragen. Die Besitzerin Harriet Gausman sichert zu, Häuser, Bäume und sonstige Pflanzen auf dem Land zu belassen. Wer Interesse hat, kann sich per IM an sie wenden oder mailt an harriet.gausman@googlemail.com .
Hier geht´s zu den Marktbuden der neuen Lokalität:
http://slurl.com/secondlife/Awen/165/66/22
Das dürfte für SchriftstellerInnen, die sich mittels Second Life präsentieren wollen, eine gute Wahl sein, zieht der Ort doch literaturinteressiertes Publikum an. Die Marktbuden können genutzt werden für Termintafeln, etwa um Lesungen bekannt zu machen oder um das eigene Buch zu präsentieren.



Eine nette kleine Bibliohek gibt es dort auch.
http://slurl.com/secondlife Awen/224/82/25

Im ersten Stock ist Platz für Lesungen. Das Regal an der Wand liefert nach Anklicken klassische Märchen.



Englisch muss man schon verstehen. Leider konnte ich kein entsprechendes deutsches Projekt dieses Umfangs ausmachen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Kommentar veröffentlichen