Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtslesung 2010

von Zauselina Rieko

Im Kafé KrümelKram geht´s heiß her, wenn´s draußen stürmt und schneit. Da wir zur Weihnachtslesung mehr Gäste und Vorleser/innen erwarten als gewöhnlich, haben wir mal ein wenig angebaut. Unterm Sternenhimmel und auf kristallenem Schneeweiß haben wir beheizte Eisblöcke aufgestellt als Sitzgelegenheiten. Bis jetzt konnten wir sieben Vorleser/innen gewinnen. Und vielleicht präsentieren wir ja noch Überrraschungsgäste.
Am Samstag, den 18. Dezember ab 21 Uhr findet das Weihnachtslesen statt. Rechnet damit, dass unsere üblichen sechzig Minuten kräftig überschritten werden. Kueperpunk, Violetta, FirleFanz und Zauselina sind hinter den Kulissen mit Sägen, Hämmern und Organisieren beschäftigt. Der Kueperpunk hat außerdem einen (nicht ganz ernst gemeinten) Jahresrückblick vorbreitet. Sein Enthüllungsbuch Hinter den Kulissen zeigt, wie es bei den Buchstablern zugeht, wenn kein Publikum anwesend ist.
Lasst euch d e n Spaß nicht entgehen!
Kommentar veröffentlichen