Sonntag, 26. Juni 2011

Rezension

von Zauselina Rieko

Fleischtürmchen
Es war eindeutig zu kalt gestern. Irgendwie hatte der Sommer nicht mitbekommen, dass er angefangen hatte. Aber das kann echte Blogger und Bloggerinas natürlich nicht erschüttern. Es wurde gegrillt, was das Zeug hält. Und es wurde eine nette Runde. Mehr Bilder gibt es beim Kueperpunk zu sehen. Und hier die Blogparade der zum Grillen angetretenen Blogger:
Fenrir (der mit dem Kaffeekonsum tanzt), Leos und Vybzbild. Zum Schluss sei noch auf das Gemeinschaftsblog von Vybzbild und Fenrir hingewiesen - Kochblog für Genießer. Ich denke, da werde ich in den nächsten Tagen mal öfters reinlugen und das ein oder andere Rezept nachwerkeln.

Ghost, die sich unter Vorbehalt angekündigt hatte, konnte nun leider doch nicht kommen. Aber bestimmt werden wir das Ganze wiederholen und vielleicht klappt´s ja dann ...
Kommentar veröffentlichen