Sonntag, 30. Oktober 2011

Anbau

von FirleFanz Roxley

Ein altmodisches Bücherregal mit den Büchern aller Autoren und Autorinnen, die bei den BB gelesen haben

Gemütliche Sitzrunde im Wintergarten - ideal für die nächste Halloween-, Advents oder Weihnachtslesung

Eine Buch lesende Katze gehört mit zum Inventar, ebenso wie der kuschelige Teppich

Wer sich öfters mal im Kafé KrümelKram aufhält weiß, dass dort nichts so bleibt wie es ist: Ständig wird da gebastelt und gebaut, Möbel verschoben und tapeziert. Jetzt hat das Kafé einen weiteren Ausbau bekommen - einen schicken Wintergarten. In den nächsten Tagen wird der sicher noch besser möbliert, aber ihr könnt euch dort ruhig schon mal umsehen.
Übrigens: Die Ausstellung, die anlässlich des Festivals der Liebe eröffnet worden war, steht noch und kann besichtigt werden.
Kommentar veröffentlichen