Freitag, 13. April 2012

Danke

von FirleFanz roxley
Letzte Nacht hatte ich Ausstellungseröffnung von light & shadow. Meine Nervosität stellte sich dann sehr schnell als unbegründet heraus. Naomi Greenberg hat mich unterstützt, indem sie Fragen zu meinen Bildern stellte und mich so dazu brachte, eine Galerieführung anzubeiten. Künstler und Schriftsteller ChapTer Kronfeld hat mich ermutigt und meine Bilder fachkundig kommentiert, sodass ich sehr schnell ruhiger wurde. Dann sind die Leute tatsächlich noch bis Mitternacht geblieben, was ich ebenfalls nicht erwartet hatte. Viele haben mich ermutigt, positiv kritisiert und sogar Bilder erworben. Dieser Abend hat mich sehr glücklich gemacht. Ich bedanke mich bei allen für die liebervolle Unterstützung und auch das kritische Hinsehen. Dank an dieser Stelle auch an Malycia Dakun, weil sie mir den Platz in ihrer Galerie zur Verfügung gestellt hat. Mehr Bilder von der Ausstellung gibt es auf meinem Blog zu sehen.
Kommentar veröffentlichen