Donnerstag, 15. November 2012

Die Welt geht unter ....

von Zauselina Rieko
... und das muss gefeiert werden. Bei den Zeugen Jehovas ist sie unsichtbar untergegangen (schon ein paar Mal), Nostradamus hat sich vielleicht doch geirrt im Datum, und bei den Brennenden Buchstaben wird gelesen was das Zeug hält. Die Mayas sagen den Untergang für den 21. Dezember voraus - genau genommen, hört ja nur deren Kalender an jenem Tag auf mit der Zählung. Also: vielleicht ist den Burschen bloß das Papier ausgegangen ... oder die Steintafeln ... oder der Dorfsteinmetz und -schreiber ist mit dem Kopf in den Gurkenhobel gekommen. Jedenfalls feiern wir den Untergang stilecht mit apokalyptischen Texten hochkarätiger Autoren als da wären:

Thomas Thiemeyer                   (20:00 - 21:00 Uhr)
Marcus Hammerschmitt            (21:00- 22:00 Uhr)
Frederic Brake                         (22:00 - 22:30 Uhr)
Michael Marrak                        (22:30 - 23:30 Uhr)
Michael Iwoleit                         (23:30 - 00:00 Uhr)

Der Starschuss fällt am 21. Dezember um 20:00 Uhr. Startpunkt ist das Kafé KrümelKram. Dann wird gewechselt, und die Infos zum nächsten Lesungsort kommen über die Gruppenmitteilungen oder auf Anfrage an Zauselina Rieko / Kueperpunk Korhonen. Außerdem kann man seine Ohren (auch ohne SecondLife) über das Radio in die Lesung reinhängen.

http://secondstream.de:10001/
Kommentar veröffentlichen