Samstag, 6. April 2013

BukTom liest

von Zauselina Rieko


Wir kennen ihn als Bibliothekar mit einer besonderen Passion für Bücher. Bücher, Bücher. Dieser Passion verdankt Second Life die größte, meist bedeutende und schönste Bücherei - die Pegasus-Bibliothek mit unzähligen Klassikern, dazu eine große Galerie und Platz für Veranstaltungen. Außerdem kennen wir in als den schnellsten Fotografen Second Lifes, der immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist, um als Erster über Events im Literaturbereich mit Bild und Wort zu berichten. Aber jetzt schlägt er nochmal zu: Heute Abend wird er selber live lesen. Das BB E-Book-Event 2013 freut sich über BukTom als Vorleser. In der Reisetasche hat er Geschichten und Lyrik. Bastian Barbosas Planentarium ist Schauplatz. Welche Überraschung er sonst noch in seiner Reisetasche hat .... lasst euch eben überraschen .... Um 20 Uhr geht es los.
http://slurl.com/secondlife/Visionmountains/219/59/1204


Kommentar veröffentlichen