Sonntag, 30. Juni 2013

Eröffnung Kreativdorf

von Zauselina Rieko
David Grashoff

Comedian David Grashoff machte den Auftakt zu den Eröffnungsveranstaltungen. Das Kreativdorf wurde am Samstagsabend eingeweiht. Grashoff überzeugte das Publikum mit kurzen Texten rund um das Thema "Nerdkulttur". Normalerweise steht er auf hölzernen Bühnen, Der Auftritt in Second Life war für ihn der erste dieser Art. 



Cythleen










Künstlerin Sina Souza
Dann ging es weiter in der Galerie der Künstlerin Sina Souza. Ihre farbreduzierten Werke zeigen Avatare in verfremdeten humanoiden Erscheinungsformen.



Jordan Reyne

Als drittes stand Cythleens Buchladen auf dem Programmplan. Der Laden wurde durch eine Kurzgeschichte von Jordan Reyne eröffnet. Eher bekannt als Sängerin, stellte sie einen ihrer englischen Texte vor.






Kommentar veröffentlichen